Warning: Use of undefined constant minor - assumed 'minor' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/5/d788819006/htdocs/WordPress/wp-config.php on line 94
Spenden – Casa Vivida
 

Spende an den Fördeverein….

Liebe Eltern,
am Freitag, den 24.11.2017 veranstaltete der dm Markt in Rheinbrohl einen “Giving – Friday“.
Das war eine Spendenaktion, bei der 5% des gesamten dm Tagesumsatzes an unseren Förderverein der Casa Vivida gespendet wurde.
Wir bedanken uns bei allen die so großzügig eingekauft haben und uns damit unterstützten. Somit konnte uns eine Spende von 747,63 € überreicht werden. Die Kinder freuen sich über eine so große Spende!!!

Vielen Dank dem dm Markt, Frau Bolde, Rheinbrohl.
Das Team der Casa Vivida

Spende an den Fördeverein….

Liebe Eltern, liebe Erzieherinnen, liebe Mitglieder des Fördervereins unserer Kindertagesstätte Casa Vivida e.V.,
im Februar haben wir im Kindergarten zwei überaus sehr großzügige Spenden für unseren Förderverein entgegennehmen können Zunächst übergab uns Frau Roos, stellvertetend für die Kolpingfamilie in Rheinbrohl, einen Spendenscheck in Höhe von 547,20 Euro. Die Spende der Kolpingfamilie ist gedacht um weitere Investitionen im Bereich des Außengeländes vornehmen zu können. Desweiteren durften wir uns freuen über eine weitere Spende der Firma Buse Gastek GmbH & Co. KG in Höhe von 500 Euro die überreicht wurde durch die Geschäftsführerin, Frau Melanie Kremer-Probst.
Die Firma Buse Gastek GmbH & Co. KG engagiert sich im Bereich der Flüchtlingshilfe und nach der Veranstaltung des Kinderfestes `` Winterzauber `` am Nikolaustag, möchten sie ihr Engagement in Form ihrer Spende auch innerhalb unseres Kindergartens fortführen, so dass der Spendenumfang genutzt werden kann um den neuen Gruppenraum auszustatten.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken, sowohl bei der Kolpingfamilie, als auch bei der Firma Buse Gastek GmbH & Co. KG.

Sabrina Schmitz ( Vorsitzende des Fördervereines Casa Vivida e.V)

Spende Fördeverein durch die OG Rheinbrohl ….

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Erzieherinnen, liebe Mitglieder des Fördervereines!

Vor ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht, dass dem Förderverein unserer Kindertagesstätte eine Spende in Höhe von 3000€ durch die Ortsgemeinde Rheinbrohl überreicht wird.
Für diese mehr als großzügige Spende möchte ich mich stellvertretend für alle sehr herzlich bedanken! Über den Verwendungszweck werden wir natürlich zeitnah an dieser Stelle gerne noch einmal berichten!

Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Schmitz ( Vorsitzende des Fördervereines Casa Vivida e.V)